Herzlich Willkommen 

auf Fotostudio Aplerbeck.de 

 J. Würfel 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Mein Name ist Juliane Würfel und ich habe hier in Dortmund Aplerbeck im Jahre 2008 das Fotostudio Aplerbeck gegründet. 


Mein Studio war von 2008-2021 direkt am Aplerbecker Marktplatz, zentral im Ortskern von Aplerbeck. Seit 2021 ist das Fotostudio/Ladenlokal nicht mehr am Aplerbecker Marktplatz, seitdem bin ich mit meinem mobilen Fotostudio für Sie unterwegs. 


Aufnahmen von Passfotos, Bewerbungsbildern & Fotoshootings finden nach Terminvereinbarung

an Ihrem Wunschort statt.

Ob bei Ihnen zu Hause oder einem anderen Treffpunkt.


Vereinbaren Sie telefonisch 

(eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter), 

per whatsapp oder per E-mail einen Termin.


Mobil, alles nach Terminvereinbarung:

Passbilder für alle gängigen Ausweise,  

(auch für Säuglinge und Kleinkinder)  


Bewerbungsfotos in verschiedenen Varianten

 

Portraitfotos/Fotoshooting bei Ihnen im Hause, im Garten, in einem öffentlichen Park oder einer Wunsch-Location.

 

Hochzeits-Fotos begleitend bei der kirchlichen Trauung oder/und im Standesamt. Portraitaufnahmen nach der Trauung vor Ort, Fotoreportagen und Portraitfotos begleitend/während den Feierlichkeiten.

 

Bildentwicklung 

Drucke auf Leinwand auf Keilrahmung, Alu-Dibond, Acrylglas, Klebefolie, PVC-Banner oder Foto-Tapete.
 

Fotokalender & Fotobücher

Ich gestalte für Sie Fotokalender und Fotobücher.


Bilderrahmen

Lassen Sie Ihre Fotos direkt von mir einrahmen.


 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos